• Jobs Job bei EKRA Automatisierungssysteme GmbH

EKRA Automatisierungssysteme GmbH

Bönnigheim

Bönnigheim

Finanzbuchhalter (m/w) EKRA Automatisierungssysteme GmbH Bönnigheim Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten.

Unsere Zeichen Stehen Auf Wachstum Wachsen Sie Mit Uns Die Asys Group Ist Ein Global Agierendes Technologie­unter­nehmen Und Führender Hersteller Hochtechnisierter Handling- Prozess- Und Sondermaschinen Wir Sind Tätig In Den Berei­chen Elektronik Halbleiter Pharmazie Und Erneuerbare Energien Mit über 800 Mitarbeitern Ist Unsere Unter­nehmens­kultur Geprägt Von Unternehmergeist Und Freiraum Für Eigene Ideen Am Standort In Bönnigheim Werden Bei Der Auto­matisierungs­systeme Gmbh Sieb- Und Schablonendrucker Entwickelt Und Produziert Für Unseren Standort In Bönnigheim Suchen Wir: Finanzbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­abschluss­arbeiten Bank- Und Kassenbuchhaltung Sowie Zahlungsverkehr Mahnwesen Durchführung Des Liquiditäts- Und Finanzcontrollings Und Des Berichtswesens Erstellung Von Statistiken Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Gesuchten Bereich Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Kommunikationssichere Englischkenntnisse Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Fortschrittliche Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Zählen Ua Zu Unseren Stärken Als Arbeitgeber Gmbh Human Resources: Heike Böhringer Zeppelinstraße 16 74357 Bönnigheim Heikeboehringer@com Tel: 07143 8844 132 Wwwcom Controlling Buchhalter Controller Rechnungswesen Buchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhalterisch Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter (m/w) Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Bönnigheim

Finanzbuchhalter (m/w)
   EKRA Automatisierungssysteme GmbH (Bönnigheim)

Finanzbuchhalter (m/w)
   EKRA Automatisierungssysteme GmbH (Bönnigheim)

Manager (m/w/d) Produktstrategie und -architektur
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Niedernhall)

Kundenbetreuer Steuerberatung (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Siemens Mobility Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)